Freitag, 18. November 2011

Vergangenheit ll


Noch eine Vergangenheit die ich richtig geil fand.
Von dem ich aber keine Lust hatte Bilder auf Websiten zustellen...
Deswegen mahc ich das heut :bbb
Unzwar sind das Bilder von unserem Besuch im Kloster.
MIT DER GANZEN KLASSE!!!
Es war zwar vollkommend langweilig dort, aber auf jeden besser als Schule :P
Ich glaube alle hatten spaß...egal was sie gemahct haben, on PSP gespielt ( wie Ludwig ) oder auf Bennis Handy Doodle Jump gespielt ( Laura ) oder, oder, oder (:
Es war ein toller Tag mit der ganzen Klasse ;*

[l5.l0.ll]

also schaut rein :b :

Zugfahrt war eig. das beste am Tag :'DD




Julia ( oben links ); Shirin ( oben rechts ); Sandra ( unten )

KLoster-Gebäude

in der Klosterschenke Mittag essen ... ( ich und Shirin) ES WAR EKLIG ._.






Wer Will? Wer Hat Noch Nicht? {Ihr wollt gar nicht wissen was in dme Gefäß und drumherum war}



Julia war verrückt danach c(:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen