Freitag, 18. November 2011

18.ll.ll ein Tag für uns c(:

Hey Leute!

Heute war mal wieder ein super day.
Die Pics. nicht so ernst nehmen , wollten mal was ausprobiern.
Waren bei Sandra home, war echt voll cool dort.!
Abends pics zumachen is echt mal was anderes... unsere Tipps: 2 Flaschen Bier von dady klauen, haufen weise schminke, Schleifen und einfach vieeeeel Spaß :D.   
Absolutes High Light im Herbst: war für uns heute einfach mal Laub durch die Gegend zu schmeißen und einfach die Sau raus zulassen. [ siehe Pics. ]

So & jz. schaut doch einfach mal rein, wir hoffen euch gefallen die Bildaaaa <33
 <3 LG S & S . <3

Wir hatten viel Spaß dabei Laub durch die Gegend zu wirbeln und auf Bäume zuklettern :D!

oben Shirin & unten Sandra (: ... WE JUMP <33


& jz. noch ein paar von den anderen Pics. ;)
SANDRA
SHIRIN
P.S.: nicht ernst nehmen :P



So Leute, dass war's erstmal von unserem Tag heute (:
<3 Shirin & Sandra <3

8 Kommentare:

  1. Wie schafft man es sooo hübsch zu sein ?
    Ich bin übel neidisch :/

    Schöne Bilder gemacht (:

    AntwortenLöschen
  2. ehmmm...erstmal danke für das liebe Kommi <33
    freut uns sehr (:

    Ich finde mich persönlich nicht soooo hüpsch, & ich kenne dich nicht wirklich.
    Ich kann also nicht sagen ob du hüpsch bist.
    Aber ich werde mir dann sofort deinen Blog anschauen.

    Du brauchst nicht neidisch zu sein :l ... weil, jeder ist schön & hübhc auf seine Art :**

    & auch dafür danke ... mahct uns ja auch sehr viel Spaß.
    Wir haben einfahc Spaß daran :DD

    <333 SANDRA

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön ! c; echt nett von dir

    Du brauchst nicht neidisch sein dein blog *-*
    Ich bin ein voll großer Fan von deinem Blog "Life is Like "das is so schöön *schwärm*

    von Sh. <3333

    AntwortenLöschen
  4. & hey wir sind jz. regelmäßiger leser deines Blogs

    denn uns gefällt er sehr gut (:

    WIR SIND DEINE FANS *________*

    <33 Sandra <33

    [Sandra & Shirin]

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. man iihr zeii seiit ja volllll süzzzzz.! *___*
    hüpscher Blog von euch beiiden..! <333

    iich liiebe euch.! <333'
    *___*

    AntwortenLöschen
  7. dankeeee
    du bist erst Zucker :**** <333
    ILDA *-*

    Shirin<3

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, schau doch mal vorbei :) ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen